lordnicon79
Goto Top

SBS2008 SharePoint-Umleitung der Daten geht nicht

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem:

Ich habe einen SBS2008 incl. kleinem SharePoint und ich möchte bzw. habe die SharePoint Daten über die Console umgezogen auf Laufwerk D: .

Alles schön und gut, aaaaaaber wenn ich jetzt eine größere Datei (ca. 500 MB ) in eine Bibliothek hoch lade, dann zieht er trotzdem eine ganze menge (auch wieder ca. 400-500 MB) dem Laufwerk C ab, obwohl doch alles auf D: gelagert werden sollte !

Hat einer ne idee woran das liegen könnte ?

Ich weiß dass das SharePoint vom SBS2008 nur ne gaaanz kleine Variante, aber ich möchte damit auch lediglich ne kleine Intranetseite mit QM Dokumenten und ein paar anderen Dokumenten zur Verfügung stellen . Mehr nicht!
(Wichtig ist mir natürlich auch die Rechteverwaltung etc. für den Inhalt, daher das SharePoint)


Vielleicht hat ja jemand eine idee ?

ich versuchs mal weiter... Danke schon mal für Eure Hilfe !

Content-Key: 215346

Url: https://administrator.de/contentid/215346

Printed on: April 23, 2024 at 05:04 o'clock