royal.ts

SBS2011 problem

=)

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem assistenten"mit dem Internet verbinden", und zwar wenn ich den ausführe zeigt er mir soweit alle an (ip adressen etc) und ich klicke auf weiter. nach 5 min kommt
"Die Internetverbindung ist unvollständig.

Ihre E-Mail konnte durch Windows SBS nichtordnungsgemäß konfiguriert werden. Führen Sie den Assistenten erneut aus um dies zu beheben.

hat jemand einen entscheidenen Tip für mich?

Member: Royal.ts
Royal.ts May 31, 2012 at 14:53:59 (UTC)
um es vllt ein bisschen verständlicher zu machen, ich habe bereits den assistenten schon mal erfolgreich installieret, jedoch muss ich nachträglich eine dyndns konfigurieren
Member: transocean
transocean May 31, 2012 at 15:44:17 (UTC)
Moin,

lass mal den Assistenten zur Behebung von Netzwerkproblemen drüberlaufen.

Gruß

Uwe
Member: Royal.ts
Royal.ts May 31, 2012 at 16:08:53 (UTC)
schon passiert keine fehler feststellbar
Member: iDiddi
iDiddi Jun 01, 2012 at 17:49:12 (UTC)
Benutzt Du zufällig den Benutzer "Administrator" sprich: Hast Du den Build In Administrator aktiviert?

Falls ja, melde Dich mit einem Adminkonto an, den Du über die SBS-Konsole erstellt hast und der die Rolle "Netzwerkadmins" inne hat und versuch es noch einmal mit dem Assistenten.

Gruß
iDiddi