oselbeck

SBS2011 Recover Fehler 0x80070057 falscher Parameter

NEUER Kunde, SBS2011, RAID 1, Beide Festplatten tot !

Windows Backup vorhanden.

Ich starte mit der DVD SBS2011, lade den LSI Treiber (Fujitsu Server), wähle Systemwiederherstellung.

Die Partitionen werde angelegt, danach kommt Fehler 0x80070057 falscher Parameter ...

Egal wie ich es anstelle, usb beim booten oder usb nach booten der Installsbsdvd, es kommt immer diese Fehlermedlungn ...

Was kann ich tun ?

Member: Kuemmel
Kuemmel Jul 19, 2016 at 13:38:14 (UTC)
Windows Backup an einer anderen Maschine als Virtual Disk einbinden und Daten retten?
Member: Chonta
Chonta Jul 19, 2016 at 13:42:24 (UTC)
Hallo,

http://systemcenter-virtual.blogspot.de/2011/09/dpmmore-of-bmr-error-0x ...

wie waren die Platten partitioniert evtl. ligt es daran oder desaster restore mit dem "windowsbackup" braucht spezielle Pararmeter.

Gruß

Chonta
Member: OSelbeck
OSelbeck Jul 19, 2016 at 13:42:31 (UTC)
Daten sind sicher !! Ich habe im Abgesicherten Modus EINMAL starten können, und alles auf Festplatte sichern können ...
Aber will nicht den gesammten Server neu "Installieren" sondern eine Bare Metall machen ...
Member: OSelbeck
OSelbeck Jul 19, 2016 at 13:43:24 (UTC)
Restore schlägt mir ja vor, die Partitionen selber neu zu erstellen, dieses geschieht ja auch ...
Member: Chonta
Chonta Jul 19, 2016 at 13:46:20 (UTC)
Ich habe im Abgesicherten Modus EINMAL starten können, und alles auf Festplatte sichern können ...
Und warum kein Backup mit Acronis oder BESR gemacht also mit nem richtigen Program?

Und wenn Du den starten konntest warum dann:
RAID 1, Beide Festplatten tot
oder erst nach dem Du di eeinmal gebootet hast?

Gruß

Chonta
Member: OSelbeck
OSelbeck Jul 19, 2016 at 13:50:38 (UTC)
ok ...
so NEUER Kunde, ich muss also das nehmen was da ist !! Bassist setzte ich normaler weise ein ...

Hardware defekt, erst die erste abgeraucht, konnte nach 1000 mal starten irgendwie auf die Serverplatten, eben schnell sichern (Wer weiss face-wink)

und dann hat sich die 2´te verabschiedet ...
Member: OSelbeck
OSelbeck Jul 19, 2016 at 13:54:10 (UTC)
Ich konnte auch "Nur" Abgesichert starten ... da ich wusste, platte macht geräusche, eben schnell gesichert !!
Member: runasservice
runasservice Jul 19, 2016 at 14:10:05 (UTC)
Hallo,

Was kann ich tun ?

Nach dem Start der Systemwiederherstellung, das Bootmedium trennen.
Ansonsten bei Troubleshoothing Windows-Backup-Fehler 0x80070057 mal nachlesen..

Viel Erfolg!
Member: Vision2015
Vision2015 Jul 19, 2016 at 18:10:43 (UTC)
Zitat von @OSelbeck:

ok ...
so NEUER Kunde, ich muss also das nehmen was da ist !! Bassist setzte ich normaler weise ein ...
egal ob alter oder neuer kunde... ein acronis haben bei mir alle mitarbeiter im rucksack!

Hardware defekt, erst die erste abgeraucht, konnte nach 1000 mal starten irgendwie auf die Serverplatten, eben schnell sichern (Wer weiss face-wink)
ist doch egal.. hast doch nen Raid 1 - da geht man erst einmal hin und macht nen image- für beide Hdd´s - dann kanst du in ruhe testen.

und dann hat sich die 2´te verabschiedet ...
egal... hast ja noch die andere face-smile
Member: OSelbeck
OSelbeck Jul 20, 2016 at 11:43:18 (UTC)
So ... irgendwie klappt BareMetall net, das BAckup scheint durcheinander zu sein ...

installiere den Server neu und kämpfe mich dann weiter ... der bekommt auf jeden Fall BackupAssist ... und nen Wartungsvertrag face-wink

SQL und Daten hab ich schon zurück gesichert ... intressant für der Exchange... mal schauen face-wink

Danke erstmal !