tantaliden83

SBS2011 - Systemneustart nach Chdsk

Hallo Zusammen,

habe nur mal eine kurze Frage.
Ich hab Server wegen paar Updates mal wieder neustarten müssen und dann wollte das System, dass Chckdsk ausgeführt wird. Nach ca. 3 Stunden war er damit fertig und startete neu.
Nun läuft der Ladebalken von SBS 2011 und ich sehe das ordentlich auf die Festplatte geschrieben wird. (rattern der Platte hört man und das HD Licht brennt fast ununterbrochen).

Hat das was mit dem ausgeführten Chdsk zu tun und wie lange dauert es das der Server wieder up ist?

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 04, 2016 at 10:02:22 (UTC)
Moin,
Hat das was mit dem ausgeführten Chdsk zu tun
eher nicht ... ich denke, das ist schon durchgelaufen?
und wie lange dauert es das der Server wieder up ist?
Die Frage hast Du hoffentlich nicht im Ernst gestellt? Woher sollen wir das wissen face-smile??

Backup hast Du vor den updates gemacht?

LG, Thomas
Member: tantaliden83
tantaliden83 Aug 05, 2016 at 12:18:20 (UTC)
Doch die Frage habe ich ernsthaft gestellt.... wenn es mich chdsk zu tun gehabt hätte, wäre eine Einschätzung der Zeit ja möglich gewesen face-smile