iammixi
Goto Top

Ist SCA 2 das gleiche wie SCA?

Was ist eingentlich der konkrete Unterschied zwischen SCA und SCA 2? Meine Recherchen ergaben leider keine klare Antwort. Ich brauche für eine Ersatzplatte. Die alte hatte einen SCA Stecker. Jetzt gäbe es Angebote mit SCA 2. Und ich frag mich ob das läuft. Kann mir das jemand beantworten?

Was ist eingentlich der konkrete Unterschied zwischen SCA und SCA 2? Meine Recherchen ergaben leider keine klare Antwort. Ich brauche für eine Ersatzplatte. Die alte hatte einen SCA Stecker. Jetzt gäbe es Angebote mit SCA 2. Und ich frag mich ob das läuft. Kann mir das jemand beantworten?

Content-Key: 95443

Url: https://administrator.de/contentid/95443

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: cybersnake
cybersnake Aug 27, 2008 at 12:38:24 (UTC)
Goto Top
ich hätte ma mal nen link für dich

http://www.apandala.de/prod04.htm

müsst dir helfen, wenn ja dann hab nich ncihts weiter gemacht als bei google einzugeben "UNterschied SCA und SCA2" und hab den 3 link genommen face-smile

greetz
CyberSnake

PS: laut seite sind beie kompatibel