gamerff

Scan to PC bei HP Photosmart B110

Hallo,

ich habe bei mir Zuhause einen HP Photosmart b110 und möchte da gern dir Funktion
Scan to PC nutzen, kann mir da jemand weiterhelfen wie ich diese Funktion einrichte ?

Member: jsysde
jsysde May 12, 2014 at 10:47:32 (UTC)
Mahlzeit.

Unter Linux und Android wird das schwierig. Oder solltest du doch ein Windows-System verwenden? face-wink

Cheers,
jsysde
Member: gamerff
gamerff May 12, 2014 at 10:48:48 (UTC)
Es ist ein Windows System
Member: jsysde
jsysde May 12, 2014 at 10:50:13 (UTC)
Zitat von @gamerff:

Es ist ein Windows System

Toll, und welches? XP? Vista? 7? 8? 32Bit? 64Bit?
Du darfst gern ein paar Infos mehr rausrücken....

Cheers,
jsysde
Member: gamerff
gamerff May 12, 2014 at 10:51:40 (UTC)
Es handelt sich um Windows 8.1 64 Bit Betriebssystem.
Member: MrNetman
MrNetman May 12, 2014 at 10:52:41 (UTC)
Nutze einfach die CD/DVD, die mit dem Drucker mit gekommen ist.
Oder hast du einen neuen PC mit einem neuen Betriebssystem? erzähle.

Abhängig vom Betriebssystem wirst du auch im Internet fündig.
Und du musst auch wissen, wie du den Drucker nutzt. Mit USB oder WLAN.

Nach dem Installieren der umfangreichen SW ist diese Funktion üblicherweise auf dem PC. Viele andere leider auch.

Gruß
Netman
Member: gamerff
gamerff May 12, 2014 at 10:54:30 (UTC)
Also es handelt sich um eine Windows 8.1 64 Bit Notebook, alle beiden geredet wurden per Wlan verbunden. Die CD vom Drucker habe ich leider verloren.
Member: MrNetman
Solution MrNetman May 12, 2014 updated at 11:27:42 (UTC)
Die deutsch HP-Seite ist sehr sehr unübersichtlich.
Teriber gibt es hier:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4158&lc=en&a ...
Aber es gibt vier Varianten des B110: a b c d - das Steht auf dem Etikett.

Die Infos kamen von da: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_8-hardware/hp- ...

Wenn du die Suite geladen hast, brenn sie dir oder so.
Dann hast du alle Möglichkeiten den Drucker mit deinem AP (Wireless Access Point) und den PC mit dem AP und damit dem Drucker und dessen IP zu verbinden.

Gruß
Netman