zolman

Scannen auslösen am Gerät, Windows Xp fragt nach Quelle

Hallo, es handelt sich um einen HP Laserjet M2727nf. Ich habe das Problem, wenn ich am Gerät die Taste scannen nach drücke, erscheint im Windows XP ein Dialog, Quelle wählen.
Er bietet den alten Scanner an, welcher nicht mehr vorhanden ist und den neuen. In der Systemsteuerung ist auch kein weiterer Scanner als der neue zu sehen.
Die Software habe ich ebenfalls schon mehrmals de und installiert, jeweils mit dem Ergebniss, das er trotzdem noch den alten Scanner anbietet.

Weiss vielleicht wer Rat, wo ich zum Beispiel den Dialog unterbinden kann und nur der neue Scanner automatisch gewählt wird?
An einem anderen Rechner wo noch nie ein Scanner installiert war, funktioniert alles Tadellos. Man drückt scannen und automatisch wird eingescannt und im vorgegebenen Ordner abgespeichert.

Die Hotline von HP hilft auch nicht wirklich weiter.

Hoffe jemand hat eine Idee

MfG Zolman

Member: Sub729
Sub729 Oct 08, 2008 at 12:21:25 (UTC)
Hi Zolman,

ich würde probieren den alten Scanner nochmal anzuschließen.
Er sollte dann im Gerätemanager zusehen sein und dann dort deinstallieren.

mfg Sub