Scanner-Problem PIXMA MP150
reagiert nur ab und zu
Hallo zusammen,
habe seit längerem ein Problem mit dem Gerät welches ich gerne beheben will.
Habe den Canon Pixma MP150:
Alles funktioniert einwandfrei außer der Scanner....schaffe es nicht das der Scanner funktioniert. Alles richtig insta. usw. wird auch alles korrekt angezeigt...das Problem liegt im genauen darin das.. ich wenn ich glück habe einmal scannen kann. Und dann geht es auch schon nicht mehr er fängt an zu Scannen und bei 80 % kommt dann die Fehlermeldung das das Kabel nicht richtig angeschlossen sein. Was mich jedoch wundert da es gelegntlich geht (dieses erfordert aber unzählige Neustarts und viel glück)
Das Gerät oder Kabel hat aber keinen Fehler das das Gerät an einem anderen PC einwandfrei läuft.
Um es bei mir zum laufen zu bekommen habe ich verschiedene Dinge probiert
verschiedene USB Schnittstelle getestet..
Software neu instal.
Kennt jemand vielleicht die Lösung?
Danke im voraus
habe seit längerem ein Problem mit dem Gerät welches ich gerne beheben will.
Habe den Canon Pixma MP150:
Alles funktioniert einwandfrei außer der Scanner....schaffe es nicht das der Scanner funktioniert. Alles richtig insta. usw. wird auch alles korrekt angezeigt...das Problem liegt im genauen darin das.. ich wenn ich glück habe einmal scannen kann. Und dann geht es auch schon nicht mehr er fängt an zu Scannen und bei 80 % kommt dann die Fehlermeldung das das Kabel nicht richtig angeschlossen sein. Was mich jedoch wundert da es gelegntlich geht (dieses erfordert aber unzählige Neustarts und viel glück)
Das Gerät oder Kabel hat aber keinen Fehler das das Gerät an einem anderen PC einwandfrei läuft.
Um es bei mir zum laufen zu bekommen habe ich verschiedene Dinge probiert
verschiedene USB Schnittstelle getestet..
Software neu instal.
Kennt jemand vielleicht die Lösung?
Danke im voraus
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 53777
Url: https://administrator.de/contentid/53777
Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock