timotimo
Goto Top

Scanner Referat

Ich muss eine Präsentation halten

Schönen Guten Tag,

ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und muss eine Präsentation über Scanner/USB halten.
Im Internet gibt es viele Informationen allerdings keine zu einen im Scanner verbauten "Multiplier" kann mir wer sagen was die Funktionsweise ist ?
Und was er genau tut ?

Dazu wäre es super noch ein paar wichtige Sachen über Scanner aufgelistet zu bekommen denn ich weiß leider
garnicht so genau was dort wirklich wichtig ist zu Erklären/Beschreiben und wie man es am besten Anschaulich machen kann


Vielen dank schonmal im Voraus face-smile

Content-Key: 156730

Url: https://administrator.de/contentid/156730

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: brammer
brammer Dec 10, 2010 at 08:50:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sprichst du von Barcode Scannern oder von Flachbettscannern zum einlesen von Dokumenten?

brammer
Member: TimoTimo
TimoTimo Dec 10, 2010 at 08:56:28 (UTC)
Goto Top
hi,
ich rede erstmals von Flachbettscannern

Handscanner müssen auch erwähnt werden.

ddazu auch alle benötigten Fremdwörter und was sie bringen...
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Dec 10, 2010 at 10:06:30 (UTC)
Goto Top
Zitat von @TimoTimo:
ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und muss eine Präsentation über Scanner/USB halten.
Im Internet gibt es viele Informationen allerdings keine zu einen im Scanner verbauten "Multiplier" kann mir wer sagen
was die Funktionsweise ist ?
Und was er genau tut ?

Hi Timo,


eventuell hilft Dir die Wiki schon weiter.


mfg
kowa
Member: TimoTimo
TimoTimo Dec 10, 2010 at 13:39:18 (UTC)
Goto Top
habe ich leider nichts über Multiplier auf deutsch gefunden face-sad
Member: brammer
brammer Dec 10, 2010 at 14:00:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

viele technische Dokumentationen sind nun mal nur in Englisch, da wirst du kaum herum kommen...

Als Fachinformatiker und später im Berufsleben gehört Englisch nunmal zum täglichen Handwerkszeug...
Fange gleich mit dem übersetzen der engl. Wikpedia Artikel an...

brammer