Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Für Scanner registrierte Anwendungen bearbeiten

Frage Microsoft

Mitglied: worstcases

worstcases (Level 1) - Jetzt verbinden

14.05.2006, aktualisiert 18:02 Uhr, 4794 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Ich habe soeben meinen Canon-Scanner auf einem neuen PC installiert (Win2k).
Wenn ich jetzt auf eine der Funktionstasten drücke (z. B. kopieren), kommt zunächst ein Fenster, wo ich gefragt werde, welches Programm das gescannte Bild empfangen soll (registrierte Anwendungen).

Hier habe ich zwei Auswahlmöglichkeiten:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-Imaging (Windows Standard-Programm)
-CanonToolBox (das ist das Programm, das eigentlich für die Funktions-Tasten zuständig ist).

Jetzt muss ich die CanonToolbox auswähklen, damit die Kopieren-Funktion benutzt werden kann.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Liste der für den Scanner registrierten Programme bearbeiten kann?
Ich möchte, dass sobald ich die Kopieren-Taste drücke auch diese Aktion über die CanonToolBox ausgeführt wird (so hat das vorher auch funktioniert). Ich möchte nicht noch vorher am PC zwichen Imaging und CanonToolBox auswählen müssen.

Hat jemand einen Tipp?
Danke und Gruß,
WorstCases.
Mitglied: Dieter-56
14.05.2006 um 17:21 Uhr
hi,

das kann nur in den einstellungen deines scanners sein.

ich kenne zwar deinen scanner nicht, aber bei meinem muß ich dazu in die grundeinstellungen des scanners.
da kann ich die zu benutznden programme vorgeben.

dieter
Bitte warten ..
Mitglied: worstcases
14.05.2006 um 18:02 Uhr
@Peter
Danke für den Tipp - habe es unter den Scanner-Einstellungen gefunden. Da hätte ich fast selber drauf kommen können...

Gruß,
WorstCases
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
Profilseite vom registrierten User (3)

Frage von holli.zimmi zum Thema Off Topic ...

Windows Netzwerk
Permanenter IP Scanner (2)

Frage von Florian86 zum Thema Windows Netzwerk ...

Drucker und Scanner
Scanner verliert über Nacht die Verbindung (12)

Frage von unverwechselbarkevelaer zum Thema Drucker und Scanner ...

Outlook & Mail
Outlook - Aufgaben zu Zweit bearbeiten

Frage von ArnoNymous zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...