Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

scanner über router VISTA

Frage Hardware

Mitglied: PMOwL3t

PMOwL3t (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2009, aktualisiert 13:37 Uhr, 5729 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Liebe gemeinde
als erste muss ich loss werden-
Super leute
Super seite
und alles klar bei euch.

Zu meinen Problem.

Ich möchte gene scannen über router.usb geht gnadenloss.
bloß über router nicht.
hab eine FRITZ!Box WLAN 3170 mit usb.
Mein Scanner (ALL IN PRINTER) ist am usb ich selbst bin mit W-Lan.
Drucker ist --- hp officejet 6100 series
drucken klappt super bloß scannen nicht.
Da HP keine treiber hat für die version und schon auf vista drauf ist kann ich auch nicht IP oder port einstellen oder halt die DLL daten nichtändern.
hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen owl

Ich find sie auch die rechtschreib fehler...... >:->
Mitglied: alex53842
20.02.2009 um 13:40 Uhr
Hallo,

ich hoffe das dein Scanner nicht die TWAIN Schnittstelle benutzt hat. Die ist in Vistra abgeschafft worden.... Wie hast du den Scanner denn früher angesprochen?

Gruß
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: PMOwL3t
20.02.2009 um 13:46 Uhr
Direkt am PC mit USB
aber jetzt hab ich a Laptop und möchte nicht gern gebunden sein
aus mein drucker raus mit firewire und dann usb an router
drucken klappt prima blos scannen net
Bitte warten ..
Mitglied: alex53842
20.02.2009 um 13:50 Uhr
Ja, drucken benutz auch nicht die TWAIN Schnittstelle. Hattest du vorher XP? Falls ja, dann liegt es zu 99.99% am nicht mehr unterstützten TWAIN Driver.......
Da kann mann dann leider auch nix dran machen.....

Gruß

Alex
Bitte warten ..
Mitglied: PMOwL3t
20.02.2009 um 14:14 Uhr
ei ei.......

also ich hatte den drucker davor nur an mein pc mit vista und davor mitm laptop mit vista es geht ja wenn ich hin direkt am pc verbinde aber nicht über mein router
Bitte warten ..
Mitglied: masterofdisaster09
23.02.2009 um 20:34 Uhr
Die Lösung befindet sich - IMHO - im Handbuch, auf Seite 28: USB-Fernanschluss. Die Vista-kompatible Software gibts auf dem FTP-Server von AVM: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/usb/windows.vista/deutsch/
Bitte warten ..
Mitglied: PMOwL3t
23.02.2009 um 21:32 Uhr
Super klapt alles prima
Vielen dank
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom blockiert immer noch den Port 7547 in ihrem Netz

(3)

Erfahrungsbericht von joachim57 zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Router & Routing
Radius für 15 User direkt über Mikrotik- oder Ubiquiti-Router (4)

Frage von Muesliriegel zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...