donrosso

Scanprogramm gesucht

Hallo,

ich suche ein Scanprogramm, das alle möglichen Scanoptionen zur Auswahl gibt, z.B. scan to web, scan to file usw, die Bilder bzw. die Dateien automatisch in der optimalen benötigen Auflösung einscannt, je nach Verwendungszweck eben usw. Kann mir da jemand einen Tip geben, Preis spielt keine Rolle.

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Oct 16, 2006 at 12:53:42 (UTC)
Versuche mal Irfanview. Das ist nicht schlecht. Das sollte man eigentlich kennen. Wenn nicht, das ist eigentlich ein Bilderanzeigeprogramm für alle möglichen und unmöglichen Dateitypen. Damit kann man auch in eine Datei scannen.

MFg Metzger