geforce

SCCM 2012 mit der AD aktualisieren?

moin zusammen,

ich hab hier sccm das erste mal im einsatz und erstelle grad gruppen in der AD die ich nun mit software devices verknüpfen will.

leider wird die erstellte sccm OU im ad noch nicht im sccm angezeigt?

kann man es manuell syncen?

grüße

Geforce

Member: nEmEsIs
nEmEsIs Dec 04, 2015 updated at 15:24:49 (UTC)
Hi

Delta sollte alle 5 min abgeglichen werden.
Hast du den Sccm auch konfiguriert ?
Geh mal unter Administration (deutsch glaube ich Verwaltung)
Dort unter hierachy config
Discovery Methode (erster Punkt)
Screenshot
http://www.windows-noob.com/forums/uploads/monthly_05_2012/post-1-0-530 ...
Dort dann Group Discovery.
Ist dein Sccm den mit dem ad verbunden (kannst du auch in Discovery Methode alles einstellen)

mit freundlichen Grüßen Nemesis