it-winkens
Goto Top

SCE2010 Software an einem Client Pushen

Mahlzeit zusammen!
Mal wieder eine Frage von mir.
Zwecks eines anstehenden Projekts, in der die Softwareverteilung über SCCM2012 läuft, muss ich mir diese aneignen.
In dem Projekt geht es nur darum, fehlende Softwarepakte eines bestimmten Client zu Pushen.

Also nicht einer Gruppe sondern nur diesen einen Client.

Ich habe mir SCE2010 (anstatt SCCM2012 wegen SQL Server der sonst noch installiert werden muss) auf meinem Testserver installiert.
Paket ist angelegt. Leider kann ich aber das Paket nur einer ganzen Gruppe zuweisen, aber nicht nur einen bestimmten Client.

Ist dies nur über die Verteilung der SF über Gruppenrechtlinien möglich? Oder hat SCE2010 nicht die Möglichkeit eine Zuweisung an nur einem Client?

Gruß
Mawi

Content-Key: 246367

Url: https://administrator.de/contentid/246367

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock