bigbootykilla

Schacht für HP Drucker serverseitig ändern?

Hallo,

ich habe hier einen HP Color Laserjet CM6030 MFP, der mir immer aus dem Schacht 1 druckt, jedoch Schacht 1 an der Seite ist und dieser meist leer ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Schächte serverseitig einzustellen? Wir haben auf einem Server 2012r2 einen Druckserver am laufen. Die Drucker werden automatisch über die Gruppenrichtlinien verteilt und das funktioniert soweit sehr gut.

LG Booty

Mitglied: Meierjo
Meierjo 13.01.2016 um 16:08:10 Uhr
Hallo

Wenn du die Drucker bereits per GPO verteilt hast, solltest du auf dem Server die Einstellungen tätigen können, und dann die GPO aktualisieren lassen.
Druckereinstellungen per Druckverwaltung (GPO) werden nicht übernommen

Gruss Urs