dani

Wie schalte ich unter Windows Server 2012R2 die Indizierung aus?

Guten Abend zusammen,
wir bereiten gerade verschiedene Vorlagen auf Basis Microsoft Windows Server 2012 R2 vor. Unter anderem soll die "Indizierung abgeschalten" (index disabling") werden. Leider finde ich keinen Windowsdienst der so oder ähnlich heißt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße,
Dani

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 09, 2013 at 23:38:30 (UTC)
Guten Abend.

Das Indexing ist doch ein Feature (oder war's 'ne Rolle?) die erst noch installiert warden muss. Ist aus bei Default, soweit ich weiß.
Member: moltova
moltova Oct 10, 2013 at 05:30:31 (UTC)
Zitat von @DerWoWusste:
Guten Abend.

Das Indexing ist doch ein Feature (oder war's 'ne Rolle?) die erst noch installiert warden muss. Ist aus bei Default,
soweit ich weiß.

Genau, ist wie bei Server 2008, look here:

http://support.microsoft.com/kb/954822/de

Mathes
Member: Dani
Dani Oct 10, 2013 at 18:18:22 (UTC)
Moin,
Danke Jungs für die schnelle Hilfe. face-smile

Viele Grüße,
Dani