esiggi

Schaltflächen in Word funktionieren nur nach dem 2. Start von Word

Hallo,

wenn ich Word 2007 SP2 das erste Mal nach dem Hochfahren öffne,
dann sind die Ribbons nicht anklickbar (alsoob die deaktiviert sind).
Nachdem ich Word über den "Knoppel - Word beenden" schliesse
und es wieder öffne funktioniert alles einwandfrei.
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Vielen Dank
Siggi

Member: Batschi90
Batschi90 May 19, 2011 at 12:05:06 (UTC)
ist vielleicht dein Office noch nicht aktiviert? oder hast du mal versucht das Programm komplett NEU zu installieren?
Member: esiggi
esiggi May 19, 2011 at 12:10:27 (UTC)
office ist schon aktiviert. wenn ich es das 2. aml öffne hab ich den ganzen tag keine probleme mehr - nur immer in der früh bzw nach einem neustart
Member: Batschi90
Batschi90 May 19, 2011 at 12:37:30 (UTC)
ja dann würde ich es mal komplett deinstallieren, vlt gab es fehler bei der installation