Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Schattenkopie konnte aufgrund unzureichendem nicht ausgelagerten Speicherpools für eine Bitmapstruktur nicht erstellt werden

Frage Microsoft

Mitglied: Niegel1982

Niegel1982 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.06.2011, aktualisiert 15:12 Uhr, 4188 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, habe seit kurzem das Problem wenn ich versuche eine Sicherung (ArcServer) von einem bestimmten Server zu erstellen, das folgendes im Ereignislog protokolliert wird:

Quelle: VolSnap
ID: 5
Die Schattenkopie von Volume "E:" konnte aufgrund unzureichendem nicht ausgelagertem Speicherpools für eine Bitmapstruktur nicht erstellt werden.

Habe bereits auch per registry den Staging Space Limit auf 4GB eingestellt. Leider ohne Erfolg.


Server der gesichert werden soll: Windows Server 2003 SP2
SicherungsSoftware: ArcServe 11.5
Mitglied: Clijsters
16.06.2011 um 14:50 Uhr
Hallo Niegel1982,
[OT]
habe seit kurzem das Problem wenn ich versuche eine Sicherung (ArcServer) von einem bestimmten Server zu erstellen,...
ArcServe als Sicherung zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach falsch. Das ist natürlich Ansichtssache ;)
[/OT]
Also, wenn ich meinen Kartenleger frage, sagt der mir,
  • dass du ArcServe hast, dass dieses bestimmt auf einem Server, nicht auf einem Client liegen wird.
  • des weiteren wird es sich wahrscheinlich um ein Serverbetriebssystem handeln. Welches ist unklar.
  • Auf was für einem HardwareSystem das Ganze läuft ist schwer zu entziffern. Es scheint sich wohl um eine Art Serversystem zu handeln. - Welches ist unklar.
  • Es gibt von dieser "Software" bestimmt auch verschiedene Versionen, der Leger sagt, du hast eine. Welche ist unklar.
  • Und der Updatestand - Nun ja, der ist unklar.

Gruß - auch nicht ersichtlich


PS.: Verstehe diese unqualifizierte Antwort doch bitte, als eine Bitte, dein Problem und dessen Umgebung etwas genauer zu beschreiben. Vielleicht kann dir dann besser geholfen werden.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Mein DNS erstellt keinen Hosteintrag für den Squid3 (3)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Viren und Trojaner
Backup-Strategie: Krankenhaus konnte Ransomware-Angriff abwehren

Link von runasservice zum Thema Viren und Trojaner ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 zeigt Übermittlungsfehler und erstellt mehrere PST-Dateien

Frage von thepatsch zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Exchange - Postfach anlegen erstellt Mail mit "falschen Namen" (3)

Frage von Nuke.RJ zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (17)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...