Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Schattenkopien auf D nach format C noch vorhanden?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: spf2000

spf2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2008, aktualisiert 21:24 Uhr, 3221 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Abend!

Nachdem mir der einzige richtig wichtige Dienst des Datenservers, nämlich "Server" dauernd abschmiert und lustige Sachen mit den Symbolen auf den Clients treibt, will ich einfach das Ding neu aufspulen.

Klar mache ich gerade ne Datensicherung.

Aber praktisch wäre es, wenn die Schattenkopien nach dem Format C: noch da wären.
Es heißt ja sie wären im "System Volume Information" gespeichert.
Die Frage ist, ob nachem Format noch die Info darüber da ist, oder aber ob diese sich auf C:\ oder sonstwo verteilt befindet?
Am aller tollsten wäre natürlich mal wieder, wenn der SysVolInfo-Ordner nach der Systemwiederaufzieherei 10Gig groß ist, aber die Info verloren ist. Bei Windööf ist alles möglich

Also - hat wer Erfahrung?

Das wäre toll! Danksche und schön'Abend!
Mitglied: MttKrb
11.11.2008 um 20:47 Uhr
wurde sonst irgendwie ein backup gemacht?
Ich denke nicht das diese sich widerherstellen lassen
Bitte warten ..
Mitglied: spf2000
11.11.2008 um 21:16 Uhr
Zitat von MttKrb:
wurde sonst irgendwie ein Backup gemacht?

Ja, bisher und gerade läuft noch ein´"manuelles".
Seit ewig und 2 Stunden...

Nur von dem Schattendingern wird und wurde ja keins gemacht.

Wenn ich mir vorstell, daß das Ding nur Dateien speichern soll und sonst nixX macht, ist das schon ein bissal krass.

Das WindowsUpdate hat sich ja auch komplett selbst abgeschossen...
D.H. weder über die HP noch über autoUpdate geht irgendwas.
Vielleicht ist das Update auch der Quell der ganzen Freude!?
Bitte warten ..
Mitglied: MttKrb
11.11.2008 um 21:24 Uhr
wenn du ein altes backupvom System hast. Dann lies das doch wieder zurück.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Officejet 250 WLAN nicht vorhanden (9)

Frage von Kimaro zum Thema Drucker und Scanner ...

Batch & Shell
gelöst Bestimmte Daten aus CSV per Windows BATCH Datei in .txt Format schreiben lassen. (9)

Frage von freshman2017 zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
gelöst Profillaufwerk vorhanden und gleichzeitig nicht vorhanden (4)

Frage von Hanuta zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit ISC-DHCP Server für Android Devices (22)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Exchange Server
gelöst Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise weg (16)

Frage von Andy1987 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 mit Exchange 2016 (15)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...