greenbyte
Goto Top

SChattenkopien nicht in Eigenschaften der Ordner verfügbar

Hallo

Folgendes Problem:
Die SChattenkopien sind nicht in den Eigenschaften der Ordner eines VOlumes verfügbar. Sowohl auf clients nicht als auch nicht auf dem Server.
In den EIgenschatften des Volumes ist die REgisterkarte aber vorhanden und ich könnte auch wiederherstellen. SIe sind also aktiviert und werden auch regelmäßig erstellt.
Ich möchte aber natürlich nicht das ganze Volume wiederherstellen sondern nur selektiv einen Ordner....
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Vielen Dank für die Hilfe!!
ciao
GrEEnbYte

Content-Key: 136126

Url: https://administrator.de/contentid/136126

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 17, 2010 at 07:58:49 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Sowohl auf clients nicht als auch nicht auf dem Server

Am Server siehst die erstellten Kopien nur über die Freigabe nicht aber direkt im Windows Explorer. Also auch am Server \\server\freigabe .

LG Günther
Member: GrEEnbYte
GrEEnbYte Feb 17, 2010 at 08:10:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther
DIe Kopien auf dem Server sind in den Eigenschaften des Volumes zu sehen.
Auf dem Server \\server\freigabe ?Eigenschaften? ist aber nichts.
??
ciao
GrEEnbYte