sesose

Schattenkopien auf SBS03 konfigurieren

Hi,

ich habe einen SBS03 auf dem Schattenkopien eingerichtet sind. Im Grund habe ich die Standardkonfiguratino wo täglich um 7h und um 12h ein Snapshot erstellt wird.
Mein Problem ist nur dass ich beim Wiederherstellen nur 1 bis 2 Daten zur Verfügung gestellt bekomme.

Beispiel: Dienstag um 8h habe ich nur die Möglichkeit die Version von vor 1h also um 7h herzustellen. Warte ich noch ein wenig also bis 14h habe ich die möglichkeit den Screenshot vom selben Tag 7h und 12h wiederherzustellen. Ich habe auf dem Volume 20GB für Schattenkopien freigegeben, das dürfte eigentlich ausreichen.

Anbei meine Konfig-Screenshots, ich weiß echt nicht was ich noch einstellen soll dass ich zumindest eine 3 Tageshistory bekomme.

Wäre Super wenn jemand einen Tipp hat.

Member: GuentherH
GuentherH Jul 09, 2009 at 21:30:00 (UTC)
Hallo.

Ich glaube, dir ist die Funktion der Schattenkopien nicht ganz klar. Lies dir das einmal durch - http://www.wintotal.de/Artikel/schattenkopie/schattenkopie.php

LG Günther