Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

schemaupdate 2000 2003 inetorgpersonprevent Problem

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: nuvoalri7711

nuvoalri7711 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.09.2008 um 11:30 Uhr, 2295 Aufrufe

Hallo Forum-User!

Ich sitze vor einem W2k Server mit SP4 und möchte ein Swing Update auf W2k3 machen. Jedoch habe ich schon bevor ich noch ein adprep fahren kann, das Problem mit dem
Schemaupdate auf W2K. Ich habe die ldf-Datei inetorgpersonprevent wie auf der Microsoft-Homepage beschrieben, erstellt und mit meinen Daten gefüttert.
Jedoch kommt beim ausführen der Fehler:

Syntaxfehler in der Eingabedatei
Fehler beim Token, der mit "C" in der ZEile 3 startet
0 Einträge wurden einwandfrei.....
Fehler im Programm
So sieht meine inetorgpersonprevent.ldf Datei aus - hab ich hier einen Fehler drinnen?

dn: CN=ms-Exch-Assistant-Name,CN=Schema,CN=Configuration,DC=SERVER_1,dc=at
changetype: Modify
replace:LDAPDisplayName
LDAPDisplayName: msExchAssistantName
-

dn: CN=ms-Exch-LabeledURI,CN=Schema,CN=Configuration,DC=domain,dc=at
changetype: Modify
replace: LDAPDisplayName
LDAPDisplayName: msExchLabeledURI
-

dn: CN=ms-Exch-House-Identifier,CN=Schema,CN=Configuration,DC=domain,dc=at
changetype: Modify
replace: LDAPDisplayName
LDAPDisplayName: msExchHouseIdentifier
-

dn:
changetype: Modify
add: schemaUpdateNow
schemaupdatenow: 1
-



BITTE DRINGEN UM HILFE!

DANKE schon mal vorab!
Ähnliche Inhalte
Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (3)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

LAN, WAN, Wireless
Problem mit W-LAN Einbindung bei UniFi AP-AC-Mesh (1)

Frage von mayli01 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 10
gelöst WLAN-Problem mit W10 (Home) 1703 15063.332 und Intel wireless AC-7260 (8)

Frage von keine-ahnung zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...