bob777

Schicke Eingabebox für domains erstellen ?

Hi

versuche einen eingabe box zu erstellen die so ausschaut wie bei twitter.

hier die box würde ich gerne nachbauen

a37b3984859a07a30885025ac5b44e83

da drin soll man domains eintragen können die dann auf drücken auf enter und button in einmen ifram aufgehn ?

könnt ihr helfen ?

Mitglied: kristov
kristov 21.11.2011 um 12:10:14 Uhr
da drin soll man domains eintragen können die dann auf drücken auf enter und button in einmen ifram aufgehn ?
Atme tief durch, zähle langsam bis zehn und mach einen sinnvollen Satz draus.

könnt ihr helfen ?
Guckst Du hier.

kristov
Mitglied: bob777
bob777 21.11.2011 um 15:45:32 Uhr
mein freund ;) ich kann ausholen oder mich kurz fassen .. das war kurzgefasst.

ziel ist es: ein eingabefeld zu haben .. wie auf dem bild (nur das blau umrundete) .. also grafisch.. in welches man einen domain eintragen kann und die aufgerufene seite in dem ifram drunter erscheint

du hast mir ein link gezeigt der mir ein kontaktformurar zeigt.

wie soll mir das helfen ?

..
Mitglied: kristov
kristov 21.11.2011 um 16:53:55 Uhr
da drin soll man domains eintragen können die dann auf drücken auf enter und button in einmen ifram aufgehn ?
Das war nicht kurzgefasst, sondern irgendein Dahingeschmiere. Und eine Frage war das schon gar nicht, auch wenn ein geplenktes Fragezeichen hintenansteht...

Die Überschrift der Seite ("Formulare und Formularelemente gestalten mit CSS") hast Du aber schon gelesen, oder?

Du brauchst zB:
1. Ein grundlegendes Verständnis, wie Webseiten funktionieren
2. Überraschung! - Kenntnisse, wie man Formulare und Formularelemente mit CSS gestaltet.
3. Etwas Kenntnisse in javascript (onClick)

That's all...
Mitglied: bob777
bob777 21.11.2011 um 17:04:21 Uhr
Ja dann.. war es hier auch schon vorbei ;)