Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Schließen - Icon nicht mehr vorhanden

Frage Microsoft Windows 8

Mitglied: daoberbayer

daoberbayer (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2014, aktualisiert 15:47 Uhr, 1246 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Miteinander,

ich habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich bis auf Office nirgends mehr einen Schließen minimieren oda Vergrößern/verkleinerungs Button.

Ich habe zwar die Taskleiste an den Anwendungsfenstern und wenn ich mit der Maus auf ca. die höhe gehe, wo der Button sein sollte steht da auch schließen und ich kann dass Fenster auch schließen aber die Buttons sind nicht sichtbar.


Ich habe schon versucht die Marlett Fonds neu zu Installieren.

Auch diverse Design einstellung habe ich vorgenommen. Bringt leider alles nichts.

Villt könnt ihr mir weiterhelfen.


Im Voraus schon mal danke


Mfg


PS: Betriebssystem: Win 8.1
Mitglied: wiesi200
22.01.2014 um 20:49 Uhr
Hallo,

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, hier kann man auch Bilder Hochladen. Währe interessant.
Bitte warten ..
Mitglied: daoberbayer
23.01.2014, aktualisiert um 10:41 Uhr
Zitat von wiesi200:

Hallo,

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, hier kann man auch Bilder Hochladen. Währe interessant.


Also man siehe dass Bild und i hoff i bin nicht der einzigste der Bescheuert ist und das "X" nicht sieht :D

Vergessen zu sagen: Systemwiederherstellung wurde selbstverständlich auch durchgeführt :D

Ahja die komischen farben bei "Dieser PC" sind nur entstanden weil ich das Fenster aussversehen eine Farb füllung verpasst habe :DDD also es liegt nicht daran :D

797bdb9f53b5033c4d108032add8fda4 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: sungecko192
27.03.2014 um 09:44 Uhr
Ich habe das selbe Problem. Hast Du es inzwischen lösen können?
Bitte warten ..
Mitglied: daoberbayer
03.06.2014 um 07:58 Uhr
Ja habe ich. Und zwar liegt dass ganz allein an den VM Ware Treiber.

Wenn man den alten wieder drauf macht dann gehts wieder.
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
03.06.2014 um 10:01 Uhr
Hi,
Zitat von daoberbayer:

Ja habe ich. Und zwar liegt dass ganz allein an den VM Ware Treiber.

Wenn man den alten wieder drauf macht dann gehts wieder.
Könntest du bitte noch hier dazuschreiben, welche Treiberversion probleme macht und welche nicht?
Das Attribut "alt" wird oft falsch ausgelegt.

mfg

Cthluhu
Bitte warten ..
Mitglied: daoberbayer
08.08.2014 um 11:57 Uhr
Klar

War die Version 7.4.8
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
08.08.2014, aktualisiert um 12:12 Uhr
Moin,
vermutlich verwendest du eine ältere VMWare Workstation die Windows 8.1 nicht supported. Da geschehen solche kuriosen Dinge und noch mehr

Grüße Uwe

p.s. gelöst markieren nicht vergessen. Merci.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Officejet 250 WLAN nicht vorhanden (9)

Frage von Kimaro zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows 10
gelöst Profillaufwerk vorhanden und gleichzeitig nicht vorhanden (4)

Frage von Hanuta zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
gelöst Defender-Icon in der Taskleiste von Windows 7. Wie einrichten? (3)

Frage von akelus zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...