Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Schmale Windows 7 Taskleiste

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: lordpom

lordpom (Level 1) - Jetzt verbinden

24.03.2010, aktualisiert 13:50 Uhr, 6115 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo

Ich habe auf meinem Windows 7 Client die Taskleiste links, weil ich dadurch weniger Raum
auf meinem 12.1 Zoll Notebook verschwende. Wenn ich die Taskleiste über die Eigenschaften
nach links verschieben, dann ist sie zuerst ganz schmal. Nach dem ersten Neustart wird sie dann
doppelt so breit und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden dies wieder rückgängig zu machen.

1b5e27611bb0b65816a35f7021634112 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

1fe9d3d5e4f7f5876a9adc52521ed257 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Gruss

Philippe
Mitglied: 88588
24.03.2010 um 15:21 Uhr
Dazu verschindet die Zeit angabe ja auch... hm könnte ein bug sein ....
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
24.03.2010 um 18:07 Uhr
Seltsames Verhalten. Bei mir ist und bleibt sie breit, wenn ich sie an die Seite führe. Lass sie doch einfach unten und stell kleine Symbole ein, dann wird die Leiste schmal wie in den Vorversionen.
Bitte warten ..
Mitglied: lordpom
24.03.2010 um 20:30 Uhr
Hallo, die Uhr habe ich selber entfernt. Ich dachte, so könnte die Taskleiste wieder schmal werden.
Bitte warten ..
Mitglied: lordpom
24.03.2010 um 21:14 Uhr
Links ist die beste Wahl, weil mein 12.1" Toshiba Portégé nur 1280x800 Auflsöung hat.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Taskleiste anpassen per GPO oder Registry (8)

Frage von lisaluft zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
gelöst Windows 10: "Zweite" Taskleiste entfernen (6)

Frage von honeybee zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10, individuelle Taskleiste

Frage von AsciWhite zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...