poegi

Wo auf die Schnelle Bänder kaufen (DAT DDS-4 )

Hallo!
Kann mir evtl. jemand einen Tip geben, wo ich auf die Schnelle Sicherungsbänder herbekommen kann?
Ich habe eigentlich keine Zeit, um auf ne Lieferung zu warten...
Ich bräuchte DDS-4 Bänder und würd im Raum Köln überall hinfahren.
Bei Saturn, Mediamarkt und Co. werde ich wohl kaum fündig oder?

Member: danix
danix Aug 29, 2005 at 12:41:32 (UTC)
Das unterscheidet den Fachhändler vom Discounter.

Du bekommst es wirklich in jedem Systemhaus mit max. ein Tag Lieferzeit.

Gruß
Danix
Member: meinereiner
meinereiner Aug 29, 2005 at 12:59:50 (UTC)
Vobis hatte früher Bänder für Streamer und Köln müsste doch nen Superstore haben. Da würde ich mal anrufen.