northern
Goto Top

Schneller usb stick

Hallo !

Ich bin gerade auf Einkaufstour und suche einen robusten und zuverlässigen usb-Stick, 8 - 16 GB, mit guter Schreib/Lese-Geschwindigkeit.
Könnt ihr mir da was empfehlen ?

Viele Grüsse

northern

Content-Key: 166095

Url: https://administrator.de/contentid/166095

Printed on: April 20, 2024 at 09:04 o'clock

Member: filippg
filippg May 11, 2011 at 21:46:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bin da mit meinem "Intenso High Speed" sehr zufrieden. Schafft beim Schreiben (großer Dateien) konstant 19-20MB/s. (Lesen kann ich nicht sagen, da ich am PC immer nur schreibe, lesen erfolgt nur über Fernseher).

Gruß

Filipp
Member: StefanKittel
StefanKittel May 11, 2011 at 22:18:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,
mein kingston dt ultimate mit 16GB schafft an USB 3.0 zwischen 60 und 80MB schreiben, ist robust und nicht wirklich teuer.
Ein bischen klobig vieleicht.
http://www.testfreaks.com/blog/review/review-of-kingston-data-traveler- ...

Stefan
Member: dave114
dave114 May 12, 2011 at 05:06:54 (UTC)
Goto Top
morgen,

ich kann den "Corsair Flash Voyager" (blau) und den "Corsair Flash Voyager Mini" nur empfehlen wobei der "Mini" im Vergleich zum erstgenannten etwas langsamer ist.

mfg
David
Member: cardisch
cardisch May 12, 2011 at 06:21:43 (UTC)
Goto Top
Ich stehe auf CNMemory, hier die Mistral-Serie.
Leider nicht überall dauerhaft schnell, an meinem Privat-PC nur ca 6-8MB (Core2Quad auf einem Intel975-Mainboard)


Gruß

Carsten
Member: micneu
micneu May 12, 2011 at 09:27:13 (UTC)
Goto Top
ich habe den http://www.kingston.com/deroot/flash/dtu30.asp
in der 32GB Version.

sehr geniales teil.

gruß michael