Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Schnelltabellen aus word 2007 in word 2010 verwenden

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Mirage93

Mirage93 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.01.2012 um 12:53 Uhr, 4250 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi Leute,

ich habe das Problem das wir eine Building Blocks datei haben, welche mit einem Word 2007 angefertigt wurde.
Wir stellen nun aber alle Rechner auf Word 2010 um und wollen die Building Blocks Datei weiterhin verwende.
Meine Frage müssen wir sie wirklich neu erstellen oder gibt es eine Möglichkeit das wir die 2007er Building Blocks einfach mit Word 2010 verwednen können?

Lg

Patrick
Mitglied: hajowe
04.01.2012 um 13:27 Uhr
Hi Mirage93


Einfach mal den besten Freund fragen --> google

http://www.office2010-blog.de/de/start/word/autotexte-nach-word-2010-ue ...

denke das ist es was du suchsts.

Gruß
Hajowe
Bitte warten ..
Mitglied: Mirage93
04.01.2012 um 13:31 Uhr
Hi Hajowe

den Artikel hab ich auch gelsesn aber ich weis nich so recht da word 2007 bzw 2010, soweit ich gelesen hab nichts in die Normal.dotm schreibt sondern allles in der Built-In Building Blocks.dotx bzw dann in der Building Blocks.dotx hat.
Oder lieg ich da falsch?

Lg

Mirage
Bitte warten ..
Mitglied: hajowe
04.01.2012 um 18:34 Uhr
Ja du hast doch die Building Block Datei, dann sollte es doch kein Problem sein

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Mirage93
05.01.2012 um 08:45 Uhr
Dachte ich auch, denn man müsste sie ja rein theoretisch eingfach unter Appdate/Roaming/Document Building Blocks\1031\14 einfügen und word müsste sie erkennen.
Hab das auch getan aber es geht nicht selbst wenn ich die Building Blocks Datei so öffne werden mir die vorgegebenen Inhalte wie Schnelltabellen und Autotexte nicht zu auswahl angezeigt.
Ich weis nicht wo der fehler ist.

Lg

Mirage
Bitte warten ..
Mitglied: Mirage93
22.02.2012 um 15:40 Uhr
Habs jetzt anders Gelöst.
Habe alle Schnelltabellen in die Building Blocks von Word 2010 umgezogen.
Da diese auch in word 2007 erkannt werde.
Somit werde ich diese Datei verteilen.

Lg

Mirage
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Schnellbausteine aus Word 2007 nach Word 2016 übernehmen (2)

Frage von TiTux zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Word 2010 : Absatz - Abstand per GPO ändern (3)

Frage von johanna-p zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...