Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Was ist das für eine Schnittstelle ?

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: Grissini

Grissini (Level 1) - Jetzt verbinden

05.01.2014, aktualisiert 18:23 Uhr, 3196 Aufrufe, 4 Kommentare, 1 Danke

Ich habe hier einen Neuen Bastel PC gekauft für 13 € und habe eine Schnitstelle entdeckt die ich nicht kenne, was ist das ? und wofür ist Sie gut ? Ich bastel gerne mit alten Retro PC´s und der PC sah irgendwie gut aus,und paßt noch in meine PC Sammlung,und mal sehen was man daraus machen kann....lol


Gruß Grissini

5eb4062f05f4109825a707a532a905d0 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

fbdf7cc604afc7721ef74a9217f68114 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

VERGRÖßERUNG....

20c8d7acac7fef0b0a733bc11cc16689 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern



Technische Daten:

CPU: AMD Geode MX 1500, 1.0 GHz
256KB L2 Cache

Befehlssätze: AMD Extended MMX, MMX, AMD Enhanced 3DNow!, 3DNow!, 3DNow! Professional, Streaming SIMD Extensions 1

VGA: SiS 330 Mirage, AGP 8x, onBoard
16, 32, 64 oder 128 MB wählbar im Bios
Auflösung bis 1600x1200 bei 32-Bit Farben

Bild Von 100 Hz bis 76 Hz.

RAM: 1x 256 MB, 333 MHz, DDR1, S0-Dimm (Notebookspeicher)
austauschbar mit max. 512 MB Speicherriegel

HDD: 4 GB (4096 MB), Compact Flash Karte (CF-Karte)

Sound: Sis7012, 16-Bit Stereo, 44.1KHz, AC97

Front: in/out, Back: Line Out

USB: 4x Version 2.0 (Front: 2x, Back: 2x)

Netzwerk: 10/100/1000 MBit, Realtek, RTL8169


Anschlüsse: 2x PS/2, RS-232, Parallel (ECP+EPP), VGA

Mainboard: Model: TR53A0

Chipset: SiS741CX / SiS963L

PCI: 1x Version 2.10 (Midsize, max. 155mm Länge)

Bios: ACPI+APM Support, Phoenix, USB Legacy Support

USB Boot Support: CD-Rom, Floppy (FDD), Festplatte (HDD)

LS-120 Boot Support

Boot Menü mit F12, PXE Menü mit Shift+F10



Strom: 100 - 240 V, 50/60 Hz

Intern: 12V, 4.2 A

Maximaler Verbrauch: 27 Watt

Durchschnitts Verbrauch: 18 Watt

Standby: 3,8 Watt


Gewicht: ca. 1,6 Kg

Abmessungen: BxTxH 50x180x247mm

Preis 13 €


Mitglied: wiesi200
LÖSUNG 05.01.2014, aktualisiert um 18:08 Uhr
Hallo,

ich tipp jetzt mal auf ne Diagnoseschnittstelle.
Leider kann man auf dem Foto auch wenig erkennen.
Bitte warten ..
Mitglied: 13634
LÖSUNG 05.01.2014, aktualisiert um 18:07 Uhr
Moin,
mal über den Servicetag der Maschine probiert näheres raus zu bekommen? Normalerweise
müsste sich hier ne Info drüber finden lassen. Wenn die Schnittstelle freigegeben ist.
HG
Strangedos
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
LÖSUNG 05.01.2014, aktualisiert um 19:24 Uhr
Hallo Grissini,
das Teil ist ein FSC Futro S400 ThinClient, und auf den Steckplatz lassen sich unterschiedliche Zusatzmodule wie z.B. ein DVI-Modul zum Anschluss von Monitoren, oder ein WLAN-Modul stecken.
Siehe das Handbuch Seite 25: http://uk.ts.fujitsu.com/rl/servicesupport/techsupport/professionalpc/t ...

Ist dann vermutlich eine auf Pfosten freigelegte PCI-Schnittstelle

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Grissini
05.01.2014 um 18:11 Uhr
Hallo

Ich ziehe mal ein besseres Bild hoch eine Vergrößerung. Aber trotzdem erst einmal Danke für die Tips.

Gruß

Grissini
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
gelöst Problem mit ILO 3 Schnittstelle beim DL 120 G7 (13)

Frage von Leo-le zum Thema Server-Hardware ...

Linux Tools
gelöst Mit SPI-Schnittstelle Komunizieren über Node.js (7)

Frage von Roadrunner777 zum Thema Linux Tools ...

Entwicklung
gelöst Definition von generische Schnittstelle und proprietäre Systeme? (1)

Frage von Heinz0815 zum Thema Entwicklung ...

TK-Netze & Geräte
Auerswald 4410 findet RS232 Schnittstelle nicht (23)

Frage von sams15 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (12)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...