fresh-power

Schreibfehler in freigegeben Ordner

Hallo Admins,

ich hab folgendes Problem mit meinem SBS 2003. Und zwar habe ich für einen Mitarbeiter einen Ordner auf dem Server freigegeben und via Batch Datei auf dessen User als Netzlaufwerk gmountet. Läuft auch alles wie gewünscht, nur in einem Unterordner, in dem der Mitarbeiter aus Lexware Sicherungen ablegt gibt es ein kurioses Problem. Der Mitarbeiter kann in diesen Unterordner maximal 3 Sicherungen aus Lexware ablegen und dann wenn er eine vierte speichern will kommt eine Fehlermeldeung: "Der Speicher wäre voll oder schreibgeschützt". Wenn der Mitarbeiter dann eine Sicherung aus dem Ordner löscht, kann er wieder darin speichern. Auf dem Server habe ich schon nach Kontingenten auf den Ordnern gesucht, ist aber keines eingestellt.

Kennt jemad dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen.

Danke euch schon im vorraus.

Gruß Jonas M.

Member: IceBeer
IceBeer Mar 03, 2007 at 12:42:01 (UTC)
Hallo,

ist vielleicht schlichtweg kein Platz mehr auf der Platte?????

MfG IceBeer
Member: fresh-power
fresh-power Mar 05, 2007 at 07:34:55 (UTC)
Hallo IceBeer,

Nein, auf der Platte sind noch ca. 20Gb frei.

Gruß Jonas M.