hgs78

schreibschutz umgehen access

hallo zusammen!
ich bin grad dabei eine bestehende access-anwendung auszubauen. beim ersten test ist mir jetzt aufgefallen, dass sich ein schreibschutz eingenistet hat. besteht die möglichkeit diesens schreibschutz zu umgehen oder zu entfernen? sonst wäre meine ganze arbeit umsonst gewesen!

danke für eure tipps

Mitglied: 16640
16640 Oct 07, 2005 at 11:23:32 (UTC)
Mahlzeit,

kannst Du mal ein wenig konkreter werden, wobei Dir ein Schreibschutz gemeldet wird? Access-Version und Technik der Anwendungserstellung (VBA?) wären auch hilfreich.

hand
dba