eulexeus

Schreibtischhintergrund

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich habe seit heute ein Macbook White mit Leopard X und nun sind mir die tollen Schreibtischhintergründe bei Mac aufgefallen. Jetzt wollte ich mir ein von den Hintergrundbildern raus nehmen und zum Beispiel bearbeiten oder in eine Präsentation übernehmen und nun kommt meine Frage:
Wo liegen diese Bilder? Ich habe diese leider nicht gefunden.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Viele Grüße und viel Spaß beim posten.

eulexeus

Member: dog
dog Mar 12, 2009 at 22:08:03 (UTC)
Die Apple-Hintergründe sind in /Library/Desktop Pictures.
ABER: Die Bilder unterliegen natürlich dem Schutz durch das Urheberrecht - eine Weiterverwendung kann deshalb unschöne Konsequenzen haben.

Grüße

Max
Member: next42
next42 Mar 13, 2009 at 13:29:52 (UTC)
Zitat von @dog:
Die Apple-Hintergründe sind in /Library/Desktop Pictures.
ABER: Die Bilder unterliegen natürlich dem Schutz durch das
Urheberrecht - eine Weiterverwendung kann deshalb unschöne
Konsequenzen haben.

Grüße

Max

absolut richtig face-wink

Grüße

Max

face-wink
Member: eulexeus
eulexeus Mar 13, 2009 at 18:22:03 (UTC)
Vielen Dank an alle die mir helfen konnten.