traller

Schrift in div-Tag vertikal mittig ausrichten

Hallo,
ich möchte eine Textzeile in einem div-Tag vertikal mittig ausrichten. Bekanntlich funktioniert "vertical-align:middle" hier nicht. wie bekomme ich es trotzdem hin??
<div style="width:195px; height:25px; float:left; background-color:#a5a0a0; font-family: arial,helvetica,verdana; font-size:12px; color:#000; text-decoration:none; text-align:center;">Test</div>

Mitglied: 16568
Solution 16568 Aug 09, 2014, updated at Aug 10, 2014 at 10:49:01 (UTC)
line-height 25px;

Lonesome Walker