romain

Schrift im Explorer

Hallo , ich wollte mal die Schrift im Explorer ändern .
Kann mir jemand verraten wie man da vorgehen soll ?
Ich möchte eventuell die Schriften einzeln in der Farbe verändern oder auch den Schrift-styl ändern .
Ich wäre dankbar für jeden Tip *
Gruß aus Luxemburg.
- Romain-

Member: CondCPP
CondCPP Sep 18, 2008 at 07:17:11 (UTC)
Systemsteuerung => Anzeige => Reiter "Darstellung" => Erweitert
Member: chrdohmen
chrdohmen Sep 18, 2008 at 07:21:09 (UTC)
Hi,

Eigenschaften von Anzeige -> Darstellung -> Erweitert -> Element auswählen -> Schriftart auswählen

Für den Windows Explorer müsste es das Element Symbol sein, glaube ich... Wenn nicht einfach ausprobieren.

Falls du den Internet Explorer meinst einfach auf Extras -> Internet Optionen -> Schriftart gehen

Gruß
Christian
Member: romain
romain Sep 18, 2008 at 07:21:10 (UTC)
Hallo , danke erstmal für die schnelle Reaktion -
Diese Art und Weise ist mir bekannt , ich dachte eher daran die einzelnen Zeilen an sich zu ändern - so wie man es gerne im Einzelnen sehen möchte .......ich fürchte dass dies etwas schwierig sein wird - wenn überhaupt.
Dies würde der allgemeinen ansicht mal einen anderen " Flair " verleihen ....