romain
Goto Top

Schrift im Explorer

Hallo , ich wollte mal die Schrift im Explorer ändern .
Kann mir jemand verraten wie man da vorgehen soll ?
Ich möchte eventuell die Schriften einzeln in der Farbe verändern oder auch den Schrift-styl ändern .
Ich wäre dankbar für jeden Tip *
Gruß aus Luxemburg.
- Romain-

Content-Key: 97228

Url: https://administrator.de/contentid/97228

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: CondCPP
CondCPP Sep 18, 2008 at 07:17:11 (UTC)
Goto Top
Systemsteuerung => Anzeige => Reiter "Darstellung" => Erweitert
Member: chrdohmen
chrdohmen Sep 18, 2008 at 07:21:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

Eigenschaften von Anzeige -> Darstellung -> Erweitert -> Element auswählen -> Schriftart auswählen

Für den Windows Explorer müsste es das Element Symbol sein, glaube ich... Wenn nicht einfach ausprobieren.

Falls du den Internet Explorer meinst einfach auf Extras -> Internet Optionen -> Schriftart gehen


Gruß
Christian
Member: romain
romain Sep 18, 2008 at 07:21:10 (UTC)
Goto Top
Hallo , danke erstmal für die schnelle Reaktion -
Diese Art und Weise ist mir bekannt , ich dachte eher daran die einzelnen Zeilen an sich zu ändern - so wie man es gerne im Einzelnen sehen möchte .......ich fürchte dass dies etwas schwierig sein wird - wenn überhaupt.
Dies würde der allgemeinen ansicht mal einen anderen " Flair " verleihen ....