bullyadmin

Schrift per Gruppenrichtlinie zuweisen

Hallo,

ist es möglich bei einem Windows 2000 PDC eine Gruppenrichtlinie zu erzeugen, die allen Usern eine Standardschrift zuweist?
Wenn das geht, wie mach ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

HF

Member: coredump
coredump Jan 20, 2006 at 13:45:15 (UTC)
moin bullyadmin.

meines wissens nach gibt es keine funktion, die dir da weiterhelfen kann.
erstell doch eine freigabe, in der eine vorkonfigurierte normal.dot liegt und weise den usern
den pfad als vorlagenpfad zu

gruss
core
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Jan 20, 2006 at 17:32:24 (UTC)
Wer sprach von WORD?
Member: bullyadmin
bullyadmin Jan 23, 2006 at 10:31:40 (UTC)
Sorry, hab ich glatt übersehen, diese Information mitzugeben.

Ja, es geht eigentlich um die Office Programme (Word, Excel, ...)

Gruß

HF