gygabyte
Goto Top

Schrift zu klein bei richtiger Auflösung

Hallo,

ich habe ein Problem.
Ich habe einen 22" TFT-Monitor gekauft dessen Optimale Auflösung 1680 x 1050 hat. Das Probelm ist, dass die Icons und die Schrift zu klein werden. Besonders bei Outlook usw hab ich das Problem. Kann man das irgendwie ändern, dass er seine optimale Auflösung hat bei der die Schrift gut aussieht und ich aber trotzdem eine Auflösung hab wie z.B. 1024x768.

Vielen Dank für die Antworten. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

GYGABYTE

Content-Key: 76427

Url: https://administrator.de/contentid/76427

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Dec 20, 2007 at 17:03:28 (UTC)
Goto Top
Ich nehme mal an, du hast Windows XP: Systemsteuerung --> Anzeige --> Register Einstellungen --> Button Erweitert --> Register Allgemein --> DPI-Einstellung

geTuemII
Member: GYGABYTE
GYGABYTE Dec 20, 2007 at 19:44:29 (UTC)
Goto Top
danke für die schnelle antwort. der steht ja normal auf 95dpi!?! Kann ich den dann einfach auf 120dpi stellen??


Grüße
Member: BigWumpus
BigWumpus Dec 20, 2007 at 20:41:27 (UTC)
Goto Top
Nein !

Du mußt vorher 10 Euro an den ersten Antworter in diesem Thread überweisen !!!