Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Schriftgröße auf Terminalserver Windows 2008R2 ändern

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Ania89

Ania89 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2012 um 11:40 Uhr, 13230 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo,

kann mir jemand sagen wie man auf einem Terminalserver Windows 2008R2 die Schriftgröße vergrößern kann?

Viele Grüße
Mitglied: DerWoWusste
02.04.2012, aktualisiert 02.11.2016
Moin.

MIt 'RDFontSize'.

*wegeditiert, mittlerweile Virus!*

läuft das. Frag mich aber nicht nach der Vertrauenswürdigkeit des Paketes - recherchiere selbst.
Bitte warten ..
Mitglied: LHanDuo
09.07.2012 um 12:21 Uhr
Ach super, das kannte ich noch nicht! Dann probier ich das mal mit dem Paket aus dem anderen Thread! Vielen Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: derTrekkie
12.11.2012 um 13:38 Uhr
Hallo LHanDuo,

ich stehe gerade vor dem selben Problem.
Hatte das damals eigentlich funktioniert?
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
12.11.2012 um 13:40 Uhr
Bei mir schon.__________________
Bitte warten ..
Mitglied: LHanDuo
13.11.2012 um 12:29 Uhr
Hat wunderbar funktioniert, so wie ich mir das vorgestellt hatte
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
13.11.2012 um 19:58 Uhr
...gut, dann kannst Du es ja auch endlich auf gelöst setzen.
Bitte warten ..
Mitglied: TiTux
02.11.2016 um 16:12 Uhr
Servus,

muss das hier nochmal rauskramen. Ich hab das Tool auch mal heruntergeladen und Virustotal zeigt eine Erkennungsrate von 31/51.
Bin mir nicht sicher, ob ich mir damit was einfange?

Gruß
TiTux
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
02.11.2016 um 20:58 Uhr
Du machst wohl Witze. Natürlich nicht drauf ankommen lassen.
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
02.11.2016 um 21:28 Uhr
Hinter dem Link von oben steckt mittlerweile ein ganz anderer Download! Ich werde den Link deshalb wegeditieren.
Der originale Download wird Stand heute bei Virustotal als clean eingestuft und
Checksum information (7zip) ist
Name: RDFontSize.exe
Size: 1681408 bytes (1 MB)

SHA256: CDE40443DA8F81961D9DF3846064319EB1C7317AF627A4F5BC623FE133B1CACC
Bitte warten ..
Mitglied: TiTux
03.11.2016, aktualisiert um 10:25 Uhr
Tja,

hatte das Teil auch gleich gelöscht. Nur wo finde ich einen korrekten Link?
Hast Du einen?

PS: Hab Sie gefunden ;)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Lokale Virenprüfstation : Windows 10: Ändern von Einstellungen verhinden (5)

Frage von TryAndSolve zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
E-Mail-Adresse bzw. Konto bei Windows 10 ändern (7)

Frage von Schwedenbitter zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst WebDav unter Windows 2008R2 (1)

Frage von BPeter zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows 2008R2 Raid1 Installiert wie Prüfen ! (2)

Frage von serguni zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...