Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Schulserver

Frage Internet Server

Mitglied: novarg

novarg (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2004, aktualisiert 09.10.2004, 5425 Aufrufe, 3 Kommentare

hilfe nötig

Also ich sitze hier vor einem Rechner und möchte unbedingt ein Bild downloaden doch der server lässt es nicht zu!
ich kann auch nicht den msn messenger starten und auch nicht irc und icq (echt blöde)
unser lehrer ist auf urlaub doch ich muss unbeding was downloaden wie schaffe ich das auf den server zu zu greifen??
bitte helft mir!
(bitte für anfänger)
Mit freundlichen Grüßen
novarg
Mitglied: das-omen
10.08.2004 um 08:56 Uhr
Hi!

Du besitzt nicht die Rechte auf den Server zu zugreifen . Weiterhin sind die Kommunikationsprotokolle gesperrt und dies wahrscheinlich mit guten Grund. Also keine chance!

Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: seppo
06.10.2004 um 16:53 Uhr
Die haben irgenteine Sperre fürs Internet. Bei meiner alten Schule konnte nur der LEhrer von seinem PC das INternet freischalten. Ich glaube du hast auch keine möglichkeit auf den Server zuzugreifen, da brauchst du Passwörter und BEnutzername.

Wenn das so wichtig ist würde ich mal den Administrator fragen(Wenns nichts schlimmes ist )
ob er es frei schaltet.

Gruß
Seppo
Bitte warten ..
Mitglied: gardengrove
09.10.2004 um 14:19 Uhr
Es gibt diverse internetseiten, die dich anonym surfen lassen. Schau dich mal um. oder kommst du erst gar nicht ins Netz?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Festplatten, SSD, Raid

12TB written pro SSD in 2 Jahren mit RAID5 auf Hyper-VServer

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...