svenwbusch
Goto Top

Schulungen planen

EInen wunderhübschen guten Morgen!

Ich suche eine Software - gerne auch webbasiert - die folgendes kann:

Ich habe eine Liste mit zwei Dutzend Schulungen - Word, Excel und so weiter. Zu diesen Schulungsterminen sollen sich die Benutzer eintragen können. Es sollte möglich sein, eine maximale Teilnehmerzahl festzulegen, denn der Schulungsraum hat eine endliche Anzahl von Plätzen. Es sollte den Nutzern nicht möglich sein die Eintragungen der Anderen zu verändern.

Gibt es sowas?!?

Danke für Eure Hinweise!

Gruß,

Sven

Content-Key: 160494

Url: https://administrator.de/contentid/160494

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: maretz
maretz Feb 10, 2011 at 07:08:42 (UTC)
Goto Top
Outlook - nennt sich Kalender! Nur ob sich da eine max. Anzahl von Teilnehmern eintragen kann weiss ich nicht - aber ich denke da findet man auch eine Lösung...
Member: svenwbusch
svenwbusch Feb 10, 2011 at 07:35:38 (UTC)
Goto Top
Wie würdest du dass denn lösen?

Es gibr 3 Schulungstermine:

1.3.
1.4.
1.5.

Ein User soll sich NUR für einen termin eintragen können und die der Anderen nicht bearbeiten!