rudeboy

Schulungscenter für MOC?

Mahlzeit!

Demnächst steht folgende Schulung, MOC 20411 Administering Windows Server 2012 (dt. MOC 21411), an.
Da wir vertraglich kein festes Schulungszentrum haben, wo macht ihr eure Microsoft-Schulungen?
Könnt ihr sie weiterempfehlen bzw. von welchen sollte man die Finger lassen?
Vielleicht habt ihr auch konkrete Vorschläge für den Bereich OWL bis 100 km Umkreis.

Danke und Gruß
rudeboy

Mitglied: MrCount
MrCount 23.02.2017 um 12:33:44 Uhr
Servus,

also wir machen unsere Kurse über cmt und waren bisher sehr zufrieden.