Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Schwarzer Bildschirm 2

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: thaeins

thaeins (Level 1) - Jetzt verbinden

15.10.2014 um 23:28 Uhr, 1060 Aufrufe, 2 Kommentare

Sorry. Ich kann der Forumsteuerung nicht folgen...

Das Problem ist noch nicht gelöst.

Ich habe den letzten Tip nachvollzogen. Im VGA-Modus kommt der Rechner schön hoch. Aber bei der BS-Einstellung sind die Optionen nicht zu sehen. Ich hab versucht ein Bild von der korrekten Mschine hochzuladen.

Thomas
Mitglied: Roadrunner0815
16.10.2014 um 06:46 Uhr
Zunächst wäre mal interessant, welche Grafikkarte du benutzt.
Ich habe mal versucht deine Angaben an meinem PC nachzuvollziehen. Du arbeitest also mit den Einstellungen der Software deiner Grafikkarte und nicht dem Windows-Standard.
Hast du eventuell einen anderen Monitor den du an diesen Rechner mal anschließen kannst, ggf. einen größeren? Dann könntest du, wenn die Einstelloptionen verfügbar sind deine Einstellungen zurücksetzen und es dann mit dem eigentlichen Monitor wieder versuchen...
Bitte warten ..
Mitglied: thaeins
16.10.2014 um 14:29 Uhr
Der PC hatte einen zweiten Ausgang für den Monitor. Ich habe den Monitor nach einer Diskussion mit Kollegen dort angeschlossen uns siehe da...
Ich konnte den Standard wieder herstellen und alles ist paletti.

Danke für die Anregungen.
Thomas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
gelöst HP Probook 4525s schwarzer Monitor (13)

Frage von Florian8790 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Server-Hardware
HP DL385 G2, Bildschirm bleibt schwarz, fährt nicht mehr hoch (13)

Frage von comping zum Thema Server-Hardware ...

Notebook & Zubehör
Laptop Bildschirm zeigt komische Farben (14)

Frage von Amanuel zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (21)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...