41552
Goto Top

Schwarzer Bildschirm nach Boot bei Windows XP!

Anzeige des BIOS Bildschirms und der Windows Startseite noch möglich...

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit Windows XP und einem schwarzen Bildschirm. Beim booten kann ich noch alles sehen, jedoch sobalt Windows umschaltet um die Benutzerdaten zu laden kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Die USB Tastatur und Maus sind auch ohne Funktion, jedoch im Bios gehen diese noch.
Versucht habe ich die Systemwiederherstellung der letzten funktionierenden Version, ohne erfolg.
Booten mit der Knoppix CD geht.

Hat jemand zu diesem Problem eine Lösung?


Grüße

Elmar

Content-Key: 48666

Url: https://administrator.de/contentid/48666

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: darkbrain85
darkbrain85 Jan 13, 2007 at 16:34:33 (UTC)
Goto Top
Hi!

Schonmal versucht im abgesicherten Modus zu starten? Hörtsich ganz so an als wenn da ein Treiber nicht das macht was er soll!
Mitglied: 41552
41552 Jan 13, 2007 at 17:21:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

damit habe ich es auch schon probiert. Kein Erfolg.
Member: darkbrain85
darkbrain85 Jan 13, 2007 at 18:48:24 (UTC)
Goto Top
Dann siehts schlecht aus. Mal XP CD rein und Reparatur durchführen. Vielleicht is irgend eine Systemdatei übern jordan gegangen.