viiper31

Schwarzer Bildschirm während Grafikkartentreiber Installation

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern ganz gewöhnlich meinen PC gestartet und musste direkt feststellen, dass mein Hauptmonitor "schwammig" wirkte. Heißt ich konnte die Maus nicht richtig bewegen (Problem ebenfalls noch vorhanden). Ich habe dann anschließend versucht, meinen Grafikkartentreiber neu zu installieren und irgendwann währen der Installation, wurden meine Monitore schwarz. Mein Hauptmonitor wurde schwarz aber man hat gesehen, dass der PC noch läuft, doch mein zweiter Bildschirm ist in den StandBy Modus gewechselt.. Ich habe eine halbe Stunde gewartet doch auch bis dahin hat sich nichts getan. Falls es für euch relevant ist: Hauptmonitor --> HDMI ; zweiter Monitor --> VGA

Bin für jegliche Hilfe dankbar!

Mitglied: 132895
Solution 132895 Apr 08, 2017 updated at 11:00:19 (UTC)
Kiste ausschalten, im abgesicherten Modus hochfahren, sämtliche Grafikkartentreiber "restlos" entfernen, Neustart, aktuelle Treiber neu installieren und in Windows in den Einstellungen nicht mehr erlauben automatisch Treiber zu ziehen.

hauruck
Member: Viiper31
Viiper31 Apr 08, 2017 at 12:49:22 (UTC)
Besten dank! Hat funktioniert!