Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Schwarzer Bildschirm beim Minimieren oder Maximieren von Fenstern

Frage Microsoft

Mitglied: Freaky-Boy

Freaky-Boy (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2008 um 08:47 Uhr, 7310 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Morgen zusammen,

Also ich bin hier gerade auf arbeit und bei uns macht ein PC mit Win 2000 ganz komische Dinge.
Jedes mal wenn man auf "Start" --> "Beenden..." klickt, ist der Bildschirm erstmal für 2-3 Sekunden schwarz. Wenn er dann wieder an geht, kann ich logischer Weise das Auswahlfenster (Herunterfahren, Neustart, Standy...) sehen.
Das Problem tritt aber nicht nur da auf, sondern auch beim Minimieren oder Maximieren von Fenstern. Genauso beim Drücken von Strg+Alt+Entf. Wenn ich aber in einem Fenster arbeite ist alles ok.
Aber wieso zeigt er erstmal komplett schwarz? Und vorallem: Wie lässt sich das Problem beheben?
Grafikfehler? Kaputte Software?

Danke Freaky
Mitglied: FrY
03.01.2009 um 02:19 Uhr
Die Software die geöffnet ist, läuft die mit Java?
Bitte warten ..
Mitglied: Freaky-Boy
05.01.2009 um 07:39 Uhr
Es ist ja egal was geöffnet wird. egal ob ich und wenn ich ein Explorer-Fenster minimiere. Egal bei welchen Aktion.
Wir haben das Problem aber gefunden es war schlicht und ergreifend ein Fehler im Grafik-Treiber...
Danke trotzdem fürs nachdenken
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
gelöst HP Probook 4525s schwarzer Monitor (13)

Frage von Florian8790 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Server-Hardware
HP DL385 G2, Bildschirm bleibt schwarz, fährt nicht mehr hoch (13)

Frage von comping zum Thema Server-Hardware ...

Notebook & Zubehör
Laptop Bildschirm zeigt komische Farben (13)

Frage von Amanuel zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...