coolman

Schwarzer Screen trotz K-Lite und VLC

Moin!
Ich habe einen neuen Rechner (Toshiba X200) und XP darauf gebracht. Alle Treiber dürften auf dem neuesten Stand sein (zumindest finde ich keine neueren^^).
Dann habe ich wie immer das K-lite Mega Pack installiert. Jedoch werden Videos nicht korrekt wiedergegeben. Der Sound ist da, das Bild jedoch ist schwarz. Das Bild wird zwar wiedergegeben, aber so dunkel, daß man nichts erkennen kann.
Dann habe ich den VLC ausprobiert - das selbe noch einmal.
Was könnte der Fehler sein?

Vielen Dank,
coolman

Mitglied: Xerebus
Xerebus 07.10.2007 um 21:29:48 Uhr
Dann liegt der fehler am video. Denn VLC nutzt seine eigenen codecs.
Mitglied: coolman
coolman 07.10.2007 um 22:24:09 Uhr
ääääääähmmmmmm... nö...
Diverse Videos (avi, mpeg, andere Formate) gehen auf meinen 3 anderen rechnern, auf meinem neuen Toshiba aber net face-sad
Mitglied: coolman
coolman 07.10.2007 um 23:32:34 Uhr
Hier:
http://forum.videolan.org/viewtopic.php?f=14&t=41180&p=128310&a ...
ist ein Workaround.
Jetzt werden die Videos korrekt dargetellt.
Weiß jemand, wieso die Standardeinstellungen nicht funktionieren? Ich habe diese Einstellungen noch NIE ändern müssen...