xxeddixx

Schwellwert Monitoring für DotNet Memory Management Global

Hallo,

bei uns im Check_mk steigt der Wert für "DotNet Memory Management _Global_" täglich in Geschäftszeit meist auf den Terminalservern bis auf 48%. Check_mk hat dafür einen Schwellwert von 10%/15%.

Meine Fragen an der Stelle: Ist dieser Wert zu niedrig angesetzt? Was ist ein sinnvoller Höchstwert dafür?

Vielen Dank im voraus.

Mitglied: 123989
123989 03.01.2017 um 08:49:39 Uhr
Guten Morgen,

wir nutzen die Version 1.2.8p4 CEE und haben diesen Check auf ca 30 Servern.
Ehrlich gesagt bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen, was hier genau geprüft wird.

Bei vielen Servern flappt der Status täglich mehrfach hin und her.
Was genau wird geprüft und wo kann man ansetzen?

Danke & Gruß
Fabian