terrorgismo

schwerwiegender Fehler der Domain

Hallo zusammen,

Ich habe ein Schwerwiegendes Problem sobald ich vor meiner Domain das www. nicht schreibe funktioniert der Bestellbutton nicht mehr.

Sprich es geht um www.koehlerweb-gamserver.de keine ahnung wieso.

auch das Template verändert sich aber schaut selbst und probier den Bestellbutton ohne www. in der domain bleibt der Bestellbutton tot.

ohne www

mit www

Bitte helft mir ich weiß nicht weiter

Danke schonmal

Member: maretz
maretz Sep 29, 2009 at 05:14:56 (UTC)
Moin,

jetzt erkläre mir mal wie ich ohne den Quellcode da was sagen soll???

Ausser eines: Hast du dich mal mit Fachleuten unterhalten wie es bei dir mit indizierten Spielen aussieht? Da du u.A. Left4Dead als Gameserver anbietest würde ich da mal nachfragen -> nicht das man dir das als öffentliche Werbung für das Spiel ansieht. Denn dann hast du schneller die Abmahnungen auf dem Tisch als du den Button löschen kannst...
Member: Nelezwerg
Nelezwerg Sep 29, 2009 at 08:15:47 (UTC)
laut deinem quelltext ist das verzeichnis für die jacascripte:
http://www.koehlerweb-gameserver.de........slimbox.js
sowie für die css:
http://www.koehlerweb-gameserver.de.....slimbox.css

da liegt der Hund begraben. Du solltest für diese dateien einen relativen pfad zu deinem root verzeichnis angeben.

Insofern kann der Button und das Stylesheet auch nicht ohne www funktionieren.

bei mir sieht das z.b. so aus: <link rel="stylesheet" href="theme/dein styleordner/css/standard/style.css"

das wäre dann der relative pfad uns somit gibt es keine problem mit dem www bzw. ohne

In deiner Startseite ist es perfekt...halt nur auf den Unterseiten , speziell im Shop nicht. Hier mal ein auszug deiner Startseite:

<link rel="stylesheet" href="/templates/system/css/system.css" type="text/css" />

<link rel="stylesheet" href="/templates/system/css/general.css" type="text/css" />

<link rel="stylesheet" href="/templates/nld_047_1.5/css/template_default.css" type="text/css" /
Member: Terrorgismo
Terrorgismo Sep 29, 2009 at 12:40:06 (UTC)
wir haben alle Lizensen die wir brauchen um die Gameserver anzubieten umsonst kommt mann auch nicht an die Game Images