chanel

Schwierigkeiten beim Laden von Profilen die auf dem Server ausgelagert sind

Hallo,
folgendes Problem bei der Verwendung von servergespeicherten Profilen.........

- beim Starten des Rechners (Verwendung Windows 2000 Professional + SP4)
--> Anmeldemaske: Eingabe des Benutzernamens, Eingabe des Passwortes ohne größere Wartezeit = Anmeldung kommt beim Laden des Profils ein Fehler:

profilname.pds (=was ist pds?)
"Das servergespeicherte Profil konnte nicht geladen werden, sie werden mit dem temporären Profil angemeldet"

Anderer Fall:
Wenn ich bei der Anmeldemaske 30 Sekunden lang warte dann Benutzername und Passwort eingebe, auf anmelden klicke lädt er mir das Profil ohne größere Probleme.

Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?
- Auf Server läuft Suse Linux Enterprise Server

**chanel

Member: FaBMiN
FaBMiN Oct 31, 2005 at 09:37:03 (UTC)
das Problem hatte ich auch...seit dem sind wir auf W2K3 Server umgestiegen ;)