holli.zimmi

Scoreboard Kommentare Wann erscheint der registrierte User ?

Hi,

Fragen dazu:
wie kommt man auf die Scoreboard - Liste mit drauf?
Wie schnell wird aktualisiert?

Ich frage deswegen, weil ich 2 Kommentare gemacht habe und nicht auf dieser Liste erscheine!
Es geht mehr darum , was wird damit ausgewertet!

Gruß

Holli

Member: colinardo
Solution colinardo Feb 08, 2017 updated at 11:40:09 (UTC)
Hallo Holli.
Zitat von @holli.zimmi:
wie kommt man auf die Scoreboard - Liste mit drauf?
Anzahl der "grünen gelöst Markierungen" die du in Threads vom TO bekommen hast.
Wie schnell wird aktualisiert?
Ich meine @Frank hatte mal was von 15-30 Minuten gezwitschert.
Ich frage deswegen, weil ich 2 Kommentare gemacht habe und nicht auf dieser Liste erscheine!
Es geht mehr darum , was wird damit ausgewertet!
s.o.
Entwicklertagebuch: Der Filter ist tot - lang lebe der Filter
Auf dem Scoreboard werden pro Mitglied monatlich die Kommentare gezählt, die zur Lösung einer Frage beigetragen haben.

Grüße Uwe
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Feb 08, 2017 updated at 11:50:27 (UTC)
Zitat von @holli.zimmi:

wie kommt man auf die Scoreboard - Liste mit drauf?

Wenn Du bei eine Frage hilfreich warst und der TO der Meinung war, daß Dein Kommentarzur Lösung beigetragen hat und deswegen das Häkchen bei Deinem Kommentar gesetzt hat.

Wie schnell wird aktualisiert?

Im laufe des Tages.

Ich frage deswegen, weil ich 2 Kommentare gemacht habe und nicht auf dieser Liste erscheine!

Hast Du denn das Häkchen bekommen? Waren das aktuelle Kommentare oder welche aus Vormonaten? Wenn Du wirklich die Häkchen bekommen hast, stehst Du stpätestens am nächsten tag in der Liste (auch mal weiter nach unten scrollen, sofern du nicht in den Top 10 bist. face-smile)

Es geht mehr darum , was wird damit ausgewertet!

Wieviel hilfreiche Kommentare der user in dem jeweiligen Monat abgegeben hat:

z.B.

lks

nachtrag: Momentan scheint da irgendwas nicht ganz zu funktionieren, denn ich bekommen:

Willkommen auf dem Scoreboard. Wir berechnen die ersten Ergebnisse, bitte habt noch ein wenig Geduld ...