laufenfeuer

Scorm-Lehrinhalte für Elearning zum Kaufen gesucht

Für unsere E-Learning Plattform suche ich fertige Lehrinhalte (dt.) zum Thema IT, die ich in unserem Intranet zur Verfügung stellen will.

Wer bietet so etwas an, wo kann man sowas kaufen?

Mitglied: 106543
106543 Jun 07, 2013 updated at 07:31:26 (UTC)
Hi,

http://goo.gl/qWCzO

Grüße
Exze
Member: catachan
catachan Jun 07, 2013 at 08:29:13 (UTC)
Zitat von @106543:
Hi,

http://goo.gl/qWCzO

Grüße
Exze

Hi

Sehr sinnvoll. Gratuliere

Grüße
Mitglied: 106543
106543 Jun 07, 2013 at 08:40:37 (UTC)
Hi,

tut mir Leid, aber sowas lässt mich eben schnell googlen, weswegen also die Frage im Forum stellen. Das war die einzig sinnvolle Antwort, die mir eingefallen ist face-smile

Grüße
Exze
Member: Laufenfeuer
Laufenfeuer Jun 07, 2013 at 12:09:45 (UTC)
Nette Idee, hätte ich auch selber drauf kommen können.
Natürlich muss keiner für mich googeln.

Aber ganz vielleicht kommt es ja vor, dass sich jemand mit dem Thema bereits auseinandergesetzt hat, und eine richtig gute Empfehlung hat.